Für alle Kaffeetrinkerinnen, Bastelfreundinnen, Kreativen und und und...

Mein Ideen-Buch ist im Buchhandel sowie in Online-Shops erhältlich!

Kreatives aus Kaffeekapseln

Du brauchest ein kleines Geschenk für eine Freundin, die Nachbarin oder einen lieben Menschen, dem du danken möchtest? Vielleicht ist ja ein selbstgebastelter Schlüsselanhänger oder ein verzierter Blumenübertopf genau das Richtige?

Suchst du zu einem schönen Kleidungsstück noch immer den passenden Schmuck? Bastle ihn doch aus bunten Kaffee-Kapseln selbst!

Peppe alte Kleider oder Taschen mit bunten Kapseln auf und schaffe so individuelle Einzelstücke!

Viele Anregungen mit bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen Lust aufs Nachbasteln und animieren vielleicht zu weiteren neuen Kreationen.

Lass dich inspirieren und gib deiner Kreativität freien Lauf!

ISBN 9783732235667

>> Bestellmöglichkeit über amazon


Mein neuestes Buch ist fertig!

Kleiner Kur-Ratgeber

Zum ersten Mal auf Kur? Schon ein alter Hase unter den Erholungssuchenden? Egal, welche dieser beiden Fragen du mit Ja beantwortest, das Buch ist sowohl für Neulinge wie auch für Profis geschrieben. Es enthält nicht nur Beschreibungen der verschiedensten Heilanwendungen sondern auch kurzweilige Unterhaltung in Form von kleinen Erlebnissen und eigenen Erfahrungen während des Kuraufenthalts. Die Erzählungen sind gewürzt mit ein wenig Ironie und einer Prise Zynismus. Deshalb sind sie nicht immer ganz ernst zu nehmen. Und doch: Sie sind alle wahr! Leseempfehlung: vor, während oder nach dem Kuraufenthalt.
Nebenwirkungen: Schmunzeln, Lächeln, oder gar Lachen.

Es kann hier bestellt werden :-)

http://www.bod.de/buch/-/kleiner-kur-ratgeber/9783743101470.html

oder

>> Bestellmöglichkeit über amazon

ISBN 978-3-7431-0147-0



Gartenkalender 2017


Gartenkalender 2015

Klick auf ein kleines Bild, um es vergrößert zu sehen!

Gartenkalender 2013

Gartenkalender 2012